TRUE HOMEZONE

mit Womanifest

Jeder mutige Schritt nach vorne, jedes Wachstum und jede tiefe Verbindung beginnt damit, dass du dich in dir selbst sicher und geschützt fühlst. Dieser Ursprung, diese Zugehörigheit in dir selbst ist das Fundament aus dem ein starker Rücken und echtes Vertrauen entstehen.

Es ist das Fundament auf das wir alles bauen. Unser Leben, unsere Beziehungen, unsere Jobs unsere Freundschaften. True Homezone ist der Platz, wo du die Sicherheit und das Vertrauen in dir selbst findest.

Alles, was du bisher erlebt hast, hat dich zu der Person geformt, die du heute bist. Und jetzt bist du bereit eine neue Dimension von dir zu entdecken. Dein innerer Ort an dem du dich gewürdigt, sicher und geliebt fühlst. Ein Ort, den dir niemand nehmen kann.

 

Geht es dir manchmal so?

 

Du scheinst hungrig durchs Leben zu gehen und versuchst dir irgendetwas zu holen, von dem du aber nicht weißt, was es ist.


Du fühlst dich mit dir selbst unsicher und suchst nach Halt und Anerkennung.


Du hast Angst zurückgewiesen, verurteilt oder kritisiert zu werden.


Du hast das Gefühl, irgendetwas stimmt nicht mit dir.


Du unterdrückst Gefühle aus Angst, dass man dich sonst nicht länger mögen könnte.


Du tust und tust und es fühlt sich nie genug an, egal wie sehr du es versuchst.


Du übst auf dich selbst so viel Druck aus, dass du dich wie gefangen fühlst.


Du trägst selbst auferlegte Bürden auf deinen Schultern, die dich auslaugen



Möglicherweise hast du bereits den einen oder anderen Ansatz versucht und dir Bücher gekauft, die dir einige Aha - Momente und gute Tipps gegeben haben. Doch sobald das Buch zu Ende gelesen ist, ist das meiste auch schnell wieder vergessen, weil du es nicht schaffst dran zu bleiben.

Oder du hast Online Webinare besucht, die dir Häppchenweise etwas geben, aber der konkrete Teil der Umsetzung fehlt.

Vielleicht hast du mit Affirmationen oder anderen Übungen gearbeitet, aber es scheint immer ein Puzzleteil zu fehlen, denn wirkliche Veränderung und Resultate lassen auf sich warten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für mich hat die Suche, bis ich wusste wie ich handfeste Resultate für mich erreichen kann, lange gedauert. Ich habe einiges ausprobiert, gehofft, verworfen, Geld und Zeit investiert. Jetzt kann ich dir die Abkürzung zeigen, wie du langfristiges Vorankommen in deinem Inneren erreichst.


In dieser 6 -wöchigen Reise geht es um einen Shift in deinem Inneren.

 

Das Leben kann sich wie ein Fluss anfühlen, der dich mit sich reißt in Richtung Stress, Kampf, Härte und Gegeneinander, ohne dass du die Chance hast zu sehen, was dir wirklich wichtig ist. Es taucht nur immer wieder das latente Gefühl auf, dass irgendetwas hier nicht zu stimmen scheint. Und dann merkst du, dass du einen Anker brauchst, etwas, wo du dich festhalten kannst, damit du nicht immer wieder mitgezogen wirst.

In True Homezone werden wir diesen Anker aktivieren. Den Kern, aus dem du alles schöpfen kannst, der dich innerlich satt anfühlen lässt.

Du machst Bekanntschaft mit deinem inneren Kritiker und lernst, ihm die Zügel aus der Hand zu nehmen.


Du lernst, wie du Entscheidungen triffst, die dir zu 100 % entsprechen.


Du erkennst, warum du dich gehetzt fühlst und wo deine Energie verpufft.


Du lernst deine Qualitäten, Fähigkeiten und Stärken kennen und vor allem lernst du sie anzuerkennen.


Du befreist dich von den inneren Grenzen, die du dir selbst setzt.


Deine Fähigkeiten zu Selbstachtung, Selbstrespekt und Selbstwertschätzung erweitern sich.


Verena Bunte Womanifest Circle

Erschaffe inneren Halt


Das Gefühl von Sicherheit und geschützt sein wiederzugewinnen ist zentral. Das ist deine Basis.

Du beginnst dich getragen und richtig zu fühlen. Eine Geborgenheit, die dich immer begleitet hilft dir dabei ganz du selbst sein zu können. Wer keinen inneren Halt hat, sucht Halt im Außen, z.B. in Form von Anerkennung. 

Eine starke Verankerung macht dich unabhängig vom Streben nach Lob und der Angst vor Kritik.

 

 

Verena Bunte Persönlichkeitsentwicklung Womanifest


Verena Bunte Womanifest Circle

Mehr Leben im Leben


Verena Bunte innerer Kritiker Womanifest

Unsere schärfsten Kritiker sind wir meist selbst und im Aufzählen von Schwächen sind wir geradezu meisterhaft.

Mal im Ernst - Wem soll das nützen? Und was wäre alles möglich, wenn du endlich deine Qualitäten, Talente und Stärken sehen und vor allem anerkennen könntest?

Du gehst Schritt für Schritt raus aus diesem >Noch-nicht-gut-genug< - Modus.

Du erkennst deine Qualitäten und  kommst wieder in eine spielerische Leichtigkeit, die das Leben erst bunt und lebendig macht.


Verena Bunte Womanifest Circle

Power - Das Gefühl von Kraft, Macht und Stärke wiedergewinnen


Manchmal sagen wir JA, obwohl wir Nein meinen. Und manchmal sagen wir Nein, obwohl wir Ja meinen.

Wir verwehren uns Dinge, weil wir denken, wir haben es nicht verdient oder erlauben sie uns nicht, weil sich Schuldgefühle einstellen.

Du lernst deine inneren Regeln, die sich wie Lebensbremsen auswirken kennen und verabschiedest dich von ihnen.

Wir schauen uns deinen innerern Kritiker an, damit du ihn von deinem wirklichen Ich unterscheiden kannst und lernst, ihn umzulenken, damit er nicht länger sein Unheil mit dir treiben kann.

Du wirst entdecken, wie du deinen Selbstwert sehen und annehmen kannst.

Du wirst du erkennen, an welchen Stellen unglaublich viel von deiner Energie auf der Strecke bleibt. Indem du dich davon löst, kommen innere Stärke und Kraft - zusammengefasst POWER - zu dir zurück.

Verena Bunte innere Stärke Womanifest

In True Homezone bekommst du:

 

In dieser gemeinsamen Zeit tauchen wir tief in die Themenbereiche ein. Du wirst unglaublich wirkungsvolle Tools und Übungen bekommen, die dir helfen, dich selbst in der Tiefe zu verstehen und alte Muster und Überzeugungen, die dir das Leben schwer machen, hinter dir zurückzulassen.

 

Du bekommst:

 

2 Heartbeat - Coachingsessions

Du kannst dein Thema, das dich gerade beschäftigt, selbst wählen. Wenn du hier unsicher bist, unterstütze ich dich dabei. Mir ist individuelle Unterstützeng sehr wichtig. True Homezone ist absichtlich kein Gruppenprogramm, was bedeutet, dass wir ganz spezifisch an den Themen arbeiten, die dir am Herzen liegen und du bekommst absolute Chefarztbehandlung.

 

 

Audio - Teaching

In diesem Teaching werden wir an deiner innern Verwurzelung arbeiten, so dass du beginnst, fest verankert im Leben zu stehen und Halt in deinem Inneren zu finden, statt im Außen danach zu suchen.

 

 

Das Womanifest - Buch

Ich bin zertifizierten Womanifest Circle Coach und das Buch "Womanifest -  Wie du durch Ebbe und Flut navigierst und den Fluss deines Lebens findest" von Andrea Hiltbrunner, der Gründerin des Womanifest, ist mein Geschenk an dich. Dies wird unser Guide und roter Faden sein. Schriftliche Vertiefung, Reflektionen und Anregegen ermöglichen dir, deine Themen genau unter die Lupe zu nehmen und zu erkennen, wo du dir selbst auf der Bremse stehst. Dieses Buch kann zu deinem nachhaltigen Lebensbegleiter werden.

 

 

6 Wochen lang

Emails mit vertiefenden Inspirationen und weiterführenden Anregungen, so dass wir über die gesamte Zeit gut miteinander in Kontakt sind. Gut dosiert und kompakt, damit alles auch im hektischen Alltag gut integiertbar ist. Gleichzeitig aber auch mit viel Spaß und Spannung.

Heartbeat - Coaching

Meine Intention als Coach ist es, zu der Wahrheit vorzudringen, zu den Wurzeln der Dinge zu kommen, Bewusstsein zu schaffen.

 

Die vertraulichen 1:1 Heartbeat Coaching Sessions werden von großer Bedeutung für dich sein.

 

Ich führe dich im Prozess in deine eigene Tiefe und unterstütze dich dabei, dir über deine inneren Vorgänge und über deine Situation, in der du feststeckst, bewusst zu werden. Du lernst, die Anteile und Vorgänge zu anzuerkennen und zu akzeptieren, die du bisher nicht anerkennen und akzeptieren konntest, was dir hilft, selbstbewusster, klarer und offener zu werden.

Du wirst wertvolle Erkenntnisse zu bekommen, die starke und bedeutungsvolle Veränderungen in deinem Leben aktivieren.


In jedem von uns steckt dieser wundervolle Ort, der, wenn er entdeckt wird, wachsen kann. Stell dir vor, was passiert, wenn  Verständnis und Werschätzung für dich selbst den Platz der Verurteilung einnehmen.

 

Ja, ich will dabei sein!

Bist du noch unentschlossen und weißt nicht,

ob das Programm das Richtige für dich ist?

 

In einem  kostenlosen 30 - minütigen Gespräch haben wir die Gelegenheit uns kennenzulernen und mehr darüber zu erfahren, wo du in deinem Leben stehst, wo du dich festgefahren fühlst und ob das 6 - wöchige Programm True Homezone für dich wirklich die richtige Wahl ist. 

Klicke auf den Button und du kommst direkt zum Kalender, wo du dein kostenloses Gespräch buchen kannst.

Ich freue mich von Herzen auf dich!

Kostenlos für dich:


Trage deinen Namen und Emailadresse ein und du bekommst

den "The Rising Code" als pdf in dein Emailpostfach. Und feine Newsletter gibt´s ab und zu auch noch obendrein.