Da bin ich wieder! Wie ich mich verlor und wieder fand

Ich freue mich so sehr, wieder mit dir in Kontakt zu sein. Es ist einige Zeit vergangen, die ich brauchte, um meine Gedanken zu sammeln und wirklich, wirklich meinen Weg zu finden.

 

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich lange Zeit verloren gefühlt habe und nicht richtig sehen oder sagen konnte, was wirklich meins ist. Ich konnte zwar spüren wo ich hin will, welchen Weg ich gehen will und bin die gesamte Zeit über voran gegangen. Aber ich hatte nicht die Worte, um auszudrücken, was ich wirklich wollte.

Das Ziel, das was ich für dich und für mich erreichen will. Bei welchen Dingen genau ich dich unterstützen möchte. Es schien, als würde nichts so passen, wie ich es haben wollte. Ich fand einfach nicht das Wort, den Ausdruck, der zu 100 % zum dem passte, wie ich es in mir fühlte.

 

Das war eine harte Zeit, einerseits ein Business am Laufen zu halten und andererseits nicht richtig zu wissen, was das WAS ist und was es ist, was ich dir geben will.

 

Worte, wie: Empowerment, Life-Coaching, Selbstermächtigung, Selbstbestimmt leben, kamen und gingen. Sie alle passten nicht richtig zu dem, was ich fühlte. Nichts passte haargenau, nichts fühlte sich wirklich richtig an.

 

Ich suchte weiter und probierte Variationen aus und wusste, irgendwann wird der genau passende Ausdruck kommen.

 

In der Zwischenzeit habe ich meine Fähigkeiten der tiefen, inneren Arbeit, mein Wissen und meine Tools extrem erweitert und vertieft.

 

Ich liebe es, ein ganzes Universum an Themen zu haben in die ich eintauchen kann, die immer noch weitere Schichten, Wissen und Überraschungen bereit halten.

 

Diese Schichten freizulegen, dort durchzubrechen und zu der Wurzel der Themen zu gelangen ist einfach mega genial.

 

Eine ganze Palette an Tools zu haben, so dass ich die Menschen, egal wo sie gerade im Leben stehen, wirklich unterstützen kann, fühlt sich großartig an.

 

Die gesamte Zeit über wusste ich, dass Freiheit einer der essentiellen Punkte ist, in denen ich Unterstützung geben will. Genauer gesagt, die innere Freiheit. Die innere Freiheit, die dir erlaubt:

 

dich für das was und wie du bist, nicht rechtfertigen zu müssen

starke Wurzeln zu bekommen, um in die Grösse zu wachsen

die Regeln für dein Leben selbst zu schreiben

dein Leben mit Mut, Stärke, Wildheit, Echtheit und Kreativität zu füllen

dein wirkliches, authentisches Selbst zu sein und dafür geliebt und akzeptiert zu werden, so wie du bist

 

Ja, hier war ich sicher. Aber immer noch war ich auf der Suche. Innere Freiheit war nur die eine Hälfte vom Ganzen. Was zur Hölle war der fehlende Teil?!

 

Und dann.... eines Tages...! Wooof! Da wusste ich es!

 

Feel alive!

 

Ja, das war es.

 

Ich möchte mehr Leben ins Leben bringen. Ich möchte Lebendigkeit ins Leben bringen. Lebendigkeit ist der Moment, wo du das tust, wofür dein Herz schlägt, wo du dich vor Freude kaum halten kannst und am liebsten springen, schreien, singen, tanzen, umarmen und weinen gleichzeitig willst. Schönere Momente gibt kaum und ich habe das Gefühl, davon können wir alle viel mehr gebrauchen.

 

Hu, als mir das wie Schuppen von den Augen fiel, war ich so glücklich und erleichtert zugleich.

 

Aus diesen beiden Elementen, innere Freiheit und Lebendigkeit, ist mein Baby geworden.

 

I proudly present: The freedom & heartbeat universe.

 

Dieses Baby, das ich so sehr liebe, ist eine Reise für dich und für mich, an der wir gemeinsam wachsen können. Hier kann ich dich unterstützen, deine inneren Fesseln zu sprengen, Leaderin deines Lebens zu werden, auf dein Herz zu hören und nach deinen eigenen Regeln zu leben. Genau das liegt mir am Herzen.

 

Wir hören / lesen uns, wenn du möchtest, von nun an öfters, denn ich habe einige mega tolle Ideen im Kopf.

 

Ich freue mich sehr auf dich.

 

Alles Liebe

Verena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kostenlos für dich:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+

"Weniger Perfektionismus - mehr egal" ist das Thema für die kostenlose Hearbeat Coachingsession im Monat September.

Wenn Perfektionsmus dich hemmt und in irgendeiner Form aufhält, denn trage dich unten ein.


Trage deinen Namen und Emailadresse ein und du bekommst die 7 Schlüsselelemente für wirkliche Veränderung als pdf in dein Emailpostfach +  im Lostopf für die monatliche Heartbeat - Coachingsession bist du natürlich auch. Und feine Newsletter gibts ab und zu auch noch obendrein.