Brave Prinzessin oder mächtige Queen. Wer willst du sein?

 

Bist du ein braves Mädchen? Tust du schön was andere von dir erwarten?

 

Das ist sehr nett von dir, aber die bunte Welt, Freiheit und Freude warten auf der anderen Seite.

Herzlich willkommen zurück auf meiner Seite. Wie du siehst ist hier alles neu. Meine Webseite hat ein neues Dach bekommen. Das Dach der Queen in ihrem Königreich. Und diese Queen bist du!

Im Laufe unseres Lebens haben wir nach und nach die eigene Stimme gegen die Stimmen außerhalb von uns selbst getauscht, gegen die Meinungen und Zeigefinger anderer. Wir sind lieb, nett und fleißig, jagen dem neusten Modetrend nach, versuchen besonders schön zu sein, machen Diät und haben den Vorgarten in bester Ordnung, damit die Nachbarn nicht über uns reden. Doch damit wir machen uns zum Spielball der Welt außerhalb von uns.

 

In dieser Rolle sind wir mal brav und angepasst, mal trotzig und rebellisch. Aber wir sind selten wir selbst. Stattdessen sind wir gestresst, angespannt, gehetzt, immer auf der Suche nach etwas, wovon wir oft nicht mal wissen, was es ist. Und finden die Welt manchmal total gemein.

Die Queen passt ihr Leben nicht an die Erwartungen anderer an. Sie lässt sich nicht vom Leben und den Umständen regieren.

Die Queen lebt nach ihren eigenen Maßstäben.

Streck die Arme aus. Zu beiden Seiten, nach vorne und nach hinten. Das ist dein Königinnenreich, dein Seelenraum. Hier in diesem Reich hat niemand anderes Macht über dich. Das ist dein heiliges Reich und du entscheidest, was hier passiert. Hier liegt die bunte Welt, die Freude und die Freiheit.

Freiheit beginnt damit, den Knoten in deinem Kopf zu lösen. Deinem Kopf nehmen wir den Wind aus den Segeln, weil wir die wahren Motive deiner Handlungen erkennen. Dein Herz wird dir als wichtigster Berater zu Seite stehen. 

 

Komm mit mir. Eine bunte Welt wartet auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Dienstag, 28 März 2017 11:17)

    Total schön, dein neues "Dach". Ein sehr schöner Beitrag. Und ja, ich möchte gerne Queen sein �
    LG Nicole

  • #2

    Verena Bunte (Mittwoch, 29 März 2017 18:00)

    Hey Nicole, vielen Dank, ich bin auch stolz wie Oskar :-))). Lass uns auf die Reise gehen.
    Alles Liebe, Verena

Kostenlos für dich:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+


Trage deinen Namen und Emailadresse ein und du bekommst

die "7 Schlüsselelemente für wirkliche Veränderung" als pdf in dein Emailpostfach +  im Lostopf für die monatliche Heartbeat - Coachingsession bist du natürlich auch. Und feine Newsletter gibts ab und zu auch noch obendrein.